Erzieher- und Bildungsanbieter-Initiation

Befreie Klienten aus ihrem Gefängnis durch Erzieher- und Bildungs-Initiation

Mit der Erzieher- und Bildungs-Initiation befreien wir unsere Klienten (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) aus den Grenzen ihrer Sozialisierung und schenken ihnen den Entwicklungsraum, vopn dem sie träumen; langjährige Buchungen unserer Programme sind die Erfolge.

Zielgruppe für die Erzieher- und Bildungs-Initiation:

Erzieher, Pädagogen, Bildungs-Unternehmer, Kulturpädagogen, Erwachsenenbildner, Sozialwissenschaftler, Heilpädagogen, Sozialarbeiter

Motivationen der Erzieher- und Bildungs-Initiation

Wenn wir in der Bildungs- und Sozial-Arbeit mit Menschen arbeiten, dann stehen wir gemeinsam mit unseren Klienten vor einem großen Rätsel: „Wie bilden wir DIE NEUEN Organe aus, die unseren Klienten zu dem führen, was er als Potential in sich spürt?“ Die Befreiung aus „seinen Blockaden und Behinderungen“ ist heute bereits weit verbreitet, doch die Weisheit, die NEUEN ERFAHRUNGSORGANE anzustoßen und auszubilden, befindet sich vollkommen am Anfang.

Wir sind blind, einige sind auch noch taub, viele von uns hören jedoch schon das NEUE im Klienten sich aussprechen, doch wir stehen ratlos vor der Unmöglichkeit, in den Klienten hinein zu schauen und zu „sehen“ was er braucht. Einzig die wissenschaftliche Hellsichtigkeit bietet einen Erfahrungsraum, in dem es möglich ist, exakt zu beschreiben,

  • #1 Wo unser Klient in seinen inneren Entwicklungs-Landkarten steht
  • #2 Welche inneren Entwicklungs-Landkarten ihm zur Verfügung stehen
  • #3 Welche Organe sich ihm auf diesen Entwicklungs-Wegen bilden können/müssen
  • #4 und welche Herausforderungen und Lernaufgaben ihn erwarten
  • #5 und welche Begrenzungen er dabei überwinden muss.

 

Ziele der Erzieher- und Bildungs-Initiation:

  • + Die Erzieher- und Bildungs-Initiation offenbart die Möglichkeiten, in den Klienten hinein zu schauen
  • + die ihm zur Verfügung stehenden Entwicklungs-Landkarten zu „sehen“
  • + geeignete Instrumente für die einzelnen Lernschritte unseres Klienten zuzuordnen
  • + den Klienten durch hermetische Kräfte der Gedanken- und Willensverstärkung zu unterstützen
  • + und ihm zu zeigen, wie er seine „inneren Erfahrungs- und Handlungs-Organe“ ausbilden kann
  • + und die Bedingung für die Ausbildung der „inneren Erfahrungs- und Handlungs-Organe“ zu ermöglichen.
  • + Ferner erleichtert sie die Erlösung des Klienten aus behindernden Blockaden (inkl. Karma)
  • + sie reduziert die gruppendynamischen Begrenzungen (Hüter-Erfahrungen) und Übertragungen und
  • + eröffnet den „NEUEN Erfahrungs- und Handlungs-Organen“ gemäße Gemeinschaftsformen.

Bis vor wenigen Jahren war im Menschen eine inspirierende und begabende Geistwelt tätig, aus der jedes Kind, jeder Jugendliche und jeder Erwachsenen seine Bildungs- und Entwicklungs-Impulse tagtäglich empfangen hat. Diese Geistwelt nimmt ab, immer weniger Kinder, Jugendliche und Erwachsene bekommen diese Inspirationen und Intuitionen, und sind auf einen Bildungs- oder Sozialarbeiter angewiesen, der an die Stelle der abnehmenden Geistwelt tritt.

Ohne Erzieher- und Bildungs-Initiation sind wir aber genauso fruchtlos in unserem Bemühen und erschaffen tagtägliche Enttäuschungen bei unseren Klienten, die das Gefühl nicht los werden, in einer ganz und gar trostlosen, perspektivlosen Welt gefangen zu sein. Sie benötigen unsere Weisheit, unsere Einsicht und die Magie zur Ausbildung der „inneren Erfahrungs- und Handlungs-Organe“, weil ihnen die Magie der Geistwelt nicht mehr zur Verfügung steht. Sie brauchen unsere Erzieher- und Bildungs-Initiation, wie wir ihre Fragen und ratlosen Blicke brauchen, um zum „Seher und Heiler ihrer Neuen, inneren Erfahrungs- und Handlungs-Organe“ zu werden.

Zeitumfang für die Erzieher- und Bildungs-Initiation: 24 Tage im Jahr – 4 Jahre

  • 2 x pro Monat: Studien-Samstag (bei Dir zu Hause) (12 Tage)
  • 3 x pro Jahr: 2-3 Tage Meditations-Training in Landenhausen (Hessen)
  • Eine Meditationswoche (6 Tage, wahlweise im Sommer oder Winter)
  • Optional Teilnahme an der Vedischen Selbstheilung (8 Tage/Jahr)

Technik, Medien und Workshops der Erzieher- und Bildungs-Initiation:

  • Du kannst 24/7-rund um die Uhr studieren
  • Alles Wissen und alle Methoden-Trainings stehen als Webinar-Video im Web.
  • An 8 Studien-Samstagen werden Live-Webinare durchgeführt
  • Hier erfährst Du Deine persönliche Schatten-Transformation, die Dich aus allen Grenzen befreit
  • Hier lernst Du die Meditation mit allen Stufen der Chakra-Erweckung und Hellsichtigkeit
  • Hier erfährst Du die Illusionen und Essenzen im Spiel der Wirklichkeit, um SELBST-Wirksam zu werden
  • An den 24 Präsenz-Tagen triffst Du Lernpartner, mit denen Du zusammen üben kannst
  • Hier werden alle Studien-Module praktisch geübt, hier entstehen Lerngruppen fürs Leben
  • Ein Mentor steht Dir 4 x im Jahr für 1 Stunde für persönl. Beratung zu Seite.
  • Workshops/Meditationswoche finden für alle leicht erreichbar in der Mitte Deutschlands statt

 

Studien-Leitung der Erzieher- und Bildungs-Initiation: Bernward Rauchbach

Bernward Rauchbach ist seit 2000 als Bildungs-Unternehmer selbständig, er hat mit Jugendgruppen gearbeitet und ist seit 2000 in der Kulturpädagogik unterwegs. Zahlreiche Programme in der Erwachsenenbildung begleiten ihn seit 18 Jahren, er ist als Berater und Trainer aktiv und bildet Berater und Trainer aus. Alle seine Programme unterlegt er mit geisteswissenschaftlicher Forschung und Didaktik.

Bernward Rauchbach zur Erzieher-Initiation: „Meine Aufgabe ist es, Eltern, Erziehern und Bildungsbeauftragten erlebbar zu machen, wie sie mit ihrem Denken und Fühlen den Körper des Kindes bilden, seine Organe begrenzen oder öffnen und seiner Intelligenz Entfaltungsraum oder Begrenzungen schenken. An beidem kann das Kind lernen, wenn es stark genug ist.“

Bernward Rauchbach zur Bildungsarbeiter-Initiation: „In der Erwachsenenbildung ist es meine Aufgabe, das Sensorium der neuen Zeit ausbilden, d.h. den Menschen jene Türen zu öffnen, nach denen sie sich sehnen. Die Hälfte der Menschheit lebt in einer latenten Erleuchtung, in ihren Träumen und Zielen sprechen sich neue Realitäten aus, welche die Menschen vor ihrem inneren Auge sehen. Doch um die Träume und Ziele zu erreichen, benötigen die Menschen eine vollkommen erwachte Seele, ein erweitertes Sensorium und einen evolutionären Begriff von der „inneren Organbildung“, denn ohne neues Werkzeug und neue Organe bleibt der Mensch ein Gefangener der aus seinen Mustern begrenzten Realität, in der er erwachte.“

Voraussetzungen für die Teilnahme an der Erzieher- und Bildungs-Initiation

******
Seit 21.7.2018 haben die Hierarchien (Angelos….) aufgehört, zu wirken. Viele haben das Gefühl, langsam, dement und depressiv zu werden? Es ist keine Illusion, sondern die größte Transformation aller Zeiten: Die Hälfte der Menschheit erlebt einen kompletten Zerfall ihrer Intelligenz, ihres Körpers und ihrer Kräfte und steht vor der Frage: Wer bin ich, und wie geht es weiter? Zunächst zerfiel die Kraft der Erde in den Jahren 2011 bis 2014, dann transformierten sich die Gesetze von der göttlichen zur christlichen (neuen) Weltordnung, und nun zerfallen die übersinnlichen und körperlichen Kräfte des Menschen und hinterlassen Motivationsschwäche, Selbstverlust, Krankheit und beschleunigte Alterung. Ich zeige Dir, was genau mit Dir geschieht, und wie Du durch einen bewussten Prozess der Einweihung damit umgehen kannst..

Hier erfährst Du warum Deine Initiation bereits begonnen hat: Warum sie Dich entweder zerstört oder Du ergreifst die Initiation und nutzt sie für Deinen Beruf:

*********
Dich überzeugen die Argumente für eine Erzieher- und Bildungs-Initiation, aber Du zweifelst, ob Du das schaffen kannst? Du hast Bedenken, weil Du glaubst, Deine spirituellen Fähigkeiten reichen nicht aus? Dieser Einwand allein beweist, dass Du das wichtigste bereits besitzt: Selbstwahrnehmung.

Alle anderen Eigenschaften kannst Du erwerben. Selbst wenn Du glaubst, dass Du noch nie eine spirituelle Erfahrung machen durftest, ist es möglich, ALLE beschriebenen Erfahrungen zu machen und Fähigkeiten zu erwerben. Du brauchst weder Hellsichtigkeit noch Erfahrung mit Magie. Du brauchst einen wachen Verstand, Selbstwahrnehmung und Denkfähigkeit. Alles andere entwickelt sich durch die Übungen, die wir Dir zeigen.

Das ist kein Verkaufstrick, um Dich zu überzeugen. Es ist vielmehr so, dass wir die Kräfte kennen, mit denen Du ALLE angekündigten Fähigkeiten in Deinem Charakter auslösen kannst. Jede Eigenschaft, jede Fähigkeit, jede Erfahrung beruht auf einem logischen Aufbau von Übungen, an deren Zenit die angegebene Erfahrung allein deswegen auftritt, weil Du ein Mensch bist.

Wenn Du Dich für ein Kunststudium bewirbst, wird verlangt, dass Du die künstlerischen Fähigkeiten bereits besitzt; wenn Du Schauspieler werden willst, musst Du Schauspielern können; wenn Du Mathematik studieren willst, sollte Dein Abitur nachweisen, dass Du das kannst. Und wenn Du Handwerker werden willst, musst Du körperlich fit sein und Interesse am Material mitbringen.

Für die Erzieher-Initiation und Bildungsarbeiter-Initiation gilt das nicht: Du musst weder initiiert noch hellsichtig noch magisch begabt sein, je weniger Du hellsichtig, magisch begabt oder initiiert bist, desto weniger Widerstand hast Du für die Erzieher-Initiation oder Bildungsarbeiter-Initiation. Einzig allein Deine Motivation ist entscheidend.

Je WENIGER Du die Erzieher-Initiation oder Bildungsarbeiter-Initiation erwirbst aus der Motivation, geistig zu wachsen, und je MEHR Du darauf schaust, für ANDERE DA ZU SEIN, anderen MENSCHEN ZU HELFEN, desto leichter ist der Weg durch die Erzieher-Initiation und/oder Bildungsarbeiter-Initiation.

 

Deswegen: Reflektiere Deine Motivation für die Erzieher- und Bildungs-Initiation?

  • + Du willst den Weg der Erzieher-Initiation oder Bildungsarbeiter-Initiation gehen,
  • #1: …um Weisheit zu sammeln? NICHT GEEIGNET!
  • #2: …um Weisheit zu sammeln und anderen ZU HELFEN? GEEIGNET!
  • #1: …um Weisheit zu sammeln und Deine Selbstwirksamkeit am Kind, am Jugendlichen oder am Erwachsenen zu steigern? SEHR GUT GEEIGNET!

Fachliche Grundlagen für die Erzieher- und Bildungs-Initiation

Darüber hinaus solltest Du im Fachgebiet Erziehung/Bildung ausgebildet/studiert sein und einige Jahre Berufserfahrung besitzen. Wenn Du im Fachgebiet Erziehung/Bildung noch in der Ausbildung bist, such Dir einen fachlichen Mentor, mit dem Du die Umsetzung besprechen kannst, und der Dir hilft, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Wir führen eine „wissenschaftliche Ausbildung“ durch, das bedeutet, „an den Taten und an den Früchten wirst Du erkennen, ob Deine Hellsichtigkeit real oder Illusion ist“. Deswegen ist eine profunde Verankerung im Fachgebiet so wichtig. Vereinbare eine vorbereitende Beratung, wenn Du Fragen hast, oder Dir unsicher bist.

Der Orientierungs-Kurs für die Erzieher- und Bildungs-Initiation

Wenn Du Zweifel ein Deiner Eignung hast oder unsere Arbeitsmethode kennenlernen willst, dann kannst Du Dich in unserem Orientierungs-Kurs auf die Ausbildung vorbereiten. Im Orientierungskurs zeigen wir Dir wie wir gemeinsam Deine Blockaden und Grenzen lösen, wie Du neue Möglichkeiten in Dir entdeckst, wie Deine Potentialsteigerung erwacht oder wie Du die Methode der hellsichtigen Erweckung anwenden lernen kannst. Im Orientierungs-Kurs (für die Berufs-Initiation) kannst Du einige Monate die verschiedenen Module ausprobieren, Meditations-Erleichterungen üben und aus einer differenzierten Selbsteinschätzung in Verbindung mit der Bekanntschaft der lehrenden Personen eine solide Entscheidung finden. In den Orientierungs-Kurs (für die Berufs-Initiation) kannst Du sofort einsteigen.

 

Mein Geschenk an Dich im Wert von 2.326 EUR

Zur Anmeldung im Studium oder im Orientierungs-Kurs (für die Berufs-Initiation) bekommst Du finale Information zu den Kosten und zur Anzahl offener Studienplätze, wenn Du Dich hier unten einträgst. Als Dank für Dein Vorschuss-Vertrauen erhältst Du sofort Zugang zu der Fülle der geistigen Realität und zu meinen DREI GESCHENKEN:

  • 1) „Wie Du jede tödliche Krankheit überlebst (Buch, 15 €),
  • Deine Persönlichkeit einfach nach Deinen Wünschen umformst (Webinar, 1.297 €) und
  • die 9 Stufen der Macht erklimmst (Video, 15 €)!“
  • 2) Webinar-Vorlesungen zu den „Magischen Welten“ (999 €) und
  • 3) und zum Geldmagnetismus (Webinar)
  • im Gesamt-Wert von 2.326 Euro.

Trage Deine Daten hier ein, wenn Du meine Drei Geschenke erhalten möchtest; die Eintragung ist nur eine unverbindliche Interessenbekundung ohne Kosten; wir teilen Dir dann mit, wie Du am Orientierungs-Kurs (für die Berufs-Initiation) teilnehmen kannst.; wir sehen uns zu Deiner Erzieher- und Bildungs-Initiation


***********************

Du bist Dir unsicher?
Tu was für Dich und lerne, in welchem Käfig Dich der Geldmagnetismus eingesperrt hat:

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Wenn Sie weiter auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies für die oben genannten Zwecke zu.